Ein Interview mit unserem Küchenchef, Herrn Bodendieck

Würden Sie sich und Ihr Team bitte kurz vorstellen?

Ich, Sebastian Bodendieck, leite alles und erstelle auch regelmäßig den Speiseplan. Zu unserem Team gehören außerdem Jutta Kubelke, Imke Stelley, Gabi Fischer, Petra Mangelmann und Kerstin Freidank.

Wie lange arbeiten Sie schon an dieser Schule?

Ich arbeite hier seit Mai 2016.

Was zeichnet unsere Mensa aus?

Wir verändern ständig unser Konzept, den Speiseplan und die zusätzlichen Angebote zum Beispiel im Frühstücksbereich, passen uns an und bleiben nie stehen. Alles ist voller Leben und Tatendrang.

Was sind die beliebtesten Speisen der Schüler?

Am beliebtesten sind Burger, Gyros, Currywurst, Hähnchenschenkel und Spaghetti Bolognese.

Mensa-Team

Login Mensa-Max

Schüler und Eltern können sich hier bei Mensa-Max einloggen. Über diese Plattform können die gewünschten Gerichte im Voraus bestellt sowie die Bestellung geändert werden.

Speiseplan

(Speiseplan in eigenem Fenster öffnen) (Sehen Sie die Meldung "Sitzung abgelaufen", laden Sie bitte die Seite neu)