Erste Ausgabe der Schulkleidung

Am 20.12.2020 wurde erstmalig die langersehnte Schulkleidung an die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte ausgegeben und mit großer Begeisterung entgegengenommen.

Diese erfolgreiche Aktion wollen wir demnächst wiederholen, jedoch wird wegen kleiner Komplikationen noch an der Vorgehensweise gefeilt: Einige Male kamen falsche Farben an, und es waren auch gelegentlich Bestellzettel unvollständig ausgefüllt.

Deshalb bittet das SV-Team darum, Namen, Klassen und andere Daten bei der nächsten Bestellannahme korrekt anzugeben.
Eure Klassenleitungen werden euch rechtzeitig informieren, wenn die nächste Bestellung möglich ist.

Falls ihr noch Fragen zur Schulkleidung habt, könnt ihr euch bei der Schülervertretung oder den Verbindungslehrern melden.